Romina – Die Kreative

Nach 2-jähriger Pause habe ich Romina wieder getroffen. Kurz vor der Pandemie hatte ich schon ein erstes Shooting mit Ihr und 2 Monate später kam der erste Lockdown…

Nun war es am vorletzten Wochenende wieder soweit. Unser lang geplantes Shooting konnte endlich stattfinden – eigentlich sollte es schon Ende Januar passieren aber aufgrund eines Coronaverdachtes mußte dieser Termin leider ausfallen.

Wenn man bedenkt, dass die Planung schon im Oktober letzten Jahres begonnen hat, war es jetzt auch höchste Zeit die Ideen real werden zu lassen. Als Ausgangspunkt hatten wir uns 3 Grundsets überlegt

  1. Klassisch Dessous zum Warm werden
  2. Barocklastig mit Blumen und einem leichten weißen Bodypaint
  3. Etwas Blutiges mit Ihrem Freund als Coupleshoot

Über die Monate hatten wir verschiedene Accessoires zusammengetragen. Über Kleider, die passende Schminke oder Haarteile war alles dabei.

Z.B. habe ich für das 2. Set extra ein weißes Hochzeitskleid aus Tüll besorgt und für das Set 3 hatte Romina eine Original-Fleischeraxt am Start.

Dazu habe ich mich noch etwas in SFX Makeup versucht und eine Wunde auf das Brustbein von Romina modelliert. Das Modellierwachs ist selber hergestellt und besteht aus zwei Komponenten – Vaseline und Mehl.

Wie das geht seht Ihr in diesem Beitrag –> SFX Wachs selbermachen

Am Ende haben wir 5,5 Stunden für alle 3 Sets gebraucht und es sind einige fantastische Bilder dabei rausgekommen. Aber seht selbst.

Ergebnisse aus dem ersten Set:

Ergebnisse aus dem zweiten Set:

Ergebnisse aus dem dritten Set:

Cheers

Timmothy

Comments: 2

  • Vereniz

    Antworten 1. Mai 2022 23:52

    Wahnsinn, tolle arbeIt

Post a Comment

error: Leider ist der Rechtsklick nicht verfügbar